Die Püttamseln - KG Wat´n Malheur e.V.

KG Watn´n Malheur e.V.
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Die Püttamseln

Die Aktiven
Eine feste Größe im Beckumer Karneval waren über Jahre die Püttamseln der K.G. Wat´n Malheur.
Was eigentlich zunächst nur für die eigene Sitzung geplant war, wurde derart begeistert aufgenommen, dass die Püttamseln seit dieser Zeit das närrische Publikum Jahr für Jahr auf ein Neues begeisterten.

Dieser gute Ruf ging auch weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Nach einer schöpferischen Pause haben die Püttamseln dann im Jahre 2006 ihr Publikum wieder begeistert.
In den Jahren bis 2015 traten die Püttamseln dann nur noch auf dem Kostümball und der Vereinsparty der K.G. Wat´n Malheur e.V. auf.

Im Jahre 2015 gaben die Püttamseln an Weiberfastnacht auf dem Marktplatz noch einmal eine kleine - aber wohl letzte - "Zugabe".
Vereinsname: KG Wat´n Malheur e.V.
Verantwortlich für die Website:
Jürgen Fahrin

Ahlener Str. 20
59269 Beckum
Tel: 02521 17771

KG Wat´n Malheur e.V.
Zurück zum Seiteninhalt