1991 - KG Wat´n Malheur e.V.

KG Watn´n Malheur e.V.
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

1991

Chronik nach Jahren > das war das Jahr....
Prinz

Bernd I. Hölling
Leider kein Bild vorhanden
Mundschenk

Michael Kersting  
Garde 1991

Petra Wille  
Thorsten Hagemann  
Franz-Josef Hölling  
Doris Duwentäster  
Heiner Jürgens  
Martin Recker  
Leider kein Bild vorhanden
Stadtorden 1991
Da alle Karnevalsaktivitäten abgesagt wurden, gab es 1991 keinen Stadtorden.

Da aber zum Zeitpunkt der Absage der Stadtorden bereits fertiggestellt war, fand er im Jahre 1992 Verwendung.   
Jahresorden 1991
Stadtprinz 1991

Wegen des Golfkrieges wurde in diesem Jahr Karneval abgesagt. Diese Entscheidung wurde jedoch erst nach unserer Vereinssitzung getroffen. Ein Umzug fand nicht statt und es wurde auch kein Stadtprinz proklamiert.
Wagen und Fußgruppe

Wegen des Golfkrieges wurde im Jahre 1991 der Rosenmontagszug abgesagt.
Die abgebildeten Fotos entstanden beim Wagenbau. Der Wagen war zum Zeitpunkt der Absage bereits fast fertig und fuhr, nach geringen Umgestaltungsarbeiten, im Jahre 1992 im Rosenmontagszug mit.
Vereinsname: KG Wat´n Malheur e.V.
Verantwortlich für die Website:
Jürgen Fahrin

Ahlener Str. 20
59269 Beckum
Tel: 02521 17771

KG Wat´n Malheur e.V.
Zurück zum Seiteninhalt